Berichte


zurück



1. Runde BAU-POKAL vom 17.09.2015

SG Reisensburg-Leinheim : VfR Jettingen 0:19


Zum Pokalauftakt hatte es unsere C-Jugend mit der SG Reisensburg-Leinheim zu tun. Schon bei der ersten Aktion zeigte sich ein deutlicher Leistungsunterschied und bereits nach zwei Minuten gelang der Führungstreffer. Durch gut herausgespielte Aktionen, Sololäufe, Elfmeter und haarsträubende Fehler der gegnerischen Hintermannschaft konnten weitere Tore zum 14:0 Halbzeitstand nachgelegt werden.

Auch bedingt durch die Umstellung und den Tausch der Offensive mit der Defensive, lies man es nach der Pause etwas ruhiger angehen. Trotz zahlreichen Abseitsstellungen und Abschlusspech wurden im zweiten Durchgang noch fünf Tore nachgelegt und machten den überdeutlichen Auswärtssieg perfekt. Über die komplette Spieldauer konnten uns die Reisensburger nie etwas entgegensetzen und sich keinen einzigen Angriff erspielen.

19:0 Sieg, Torschützen: Simon Sigl (7), Michael Reichart (4), Johannes Kraft (2), Joshua Weng, Yannick Rakiecki, Fabian Seefried, Niclas Bell, Florian Schwab, Philipp Beißbarth. Glückwunsch und weiter so!!!


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21