Berichte


zurück



2. Spieltag vom 19.09.2015

JFG Jura Nordschwaben : VfR Jettingen 3:0


Mit gerade mal 11 Jungs, davon zwei gelernte Torhüter, musste unsere U17 die Reise zur JFG Jura Nordschwaben nach Fünfstetten antreten. Dass man hier dann mit einer 3:0 Niederlage wieder nach Hause kam, lag allerdings nicht nur an dem kleinen Kader dieses Tages.
Allen drei Gegentreffern gingen individuelle Fehler im Spielaufbau voraus, die die Gastgeber eiskalt bestraften. In der 23. Minute das 1:0 nach einem Konter über links (Fehlpass im Spielaufbau). Dem 2:0 in der 77. Minute ging ein Ballverlust im Zentrum voraus, und das 3:0 in der 80. Minute wurde auch durch einen unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung eingeleitet.
Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe mit einigen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten, von denen unsere Jungs leider keine nutzen konnten. Hätte man hier noch den ein oder anderen Auswechselspieler gehabt, wären die beiden Treffer in den Schlussminuten sicherlich nicht gefallen und man hätte hier auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen können.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23