Berichte


zurück



14. Spieltag vom 22.03.2015

VfR Jettingen : FC Lauingen 0 : 6


Unsere B-Jugend verliert zwar deutlich mit 0:6 gegen das Spitzenteam aus Lauingen, dennoch muss man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein. Ging man doch mit nur 12 Spielern in die Partie, von denen auch noch 5 Spieler nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren. Trotzdem kämpfte man aufopferungsvoll und es mussten schon ein Sonntagsschuss aus 20 Metern und ein Handelfmeter herhalten, damit Lauingen zur Halbzeit mit 0:4 in Führung lag.
Nach dem Pausentee dauerte es dann sogar bis zur 72. Minute ehe Lauingen zwei weitere Treffer zum 0:6 Endstand gelangen. Zu erwähnen ist hier noch, dass unsere Jungs ab der 56. Minute nur noch zu Zehnt auf dem Platz waren, denn Julian Gäng und Aleksander Grabanica konnten verletzungsbedingt nicht mehr weiter spielen.


[Not a valid template]


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13