Berichte 1. Mannschaft


zurück



 2. Spieltag Kreisliga West:   FC Günzburg – VfR Jettingen   2:0


Der Bezirksligaabsteiger bekam es vor gut 220 Zuschauern mit einer jungen Truppe aus Jettingen zu tun, die den guten Eindruck des ersten Spieltags bestätigte. Doch auch die Günzburger konnten mit dem ersten Punktspiel zufrieden sein. Ein neuer Trainer, ein neues Spielsystem – das alles muss unter einen Hut gebracht werden. Doch schon jetzt zeigt die Truppe von Trainer Marco Chessa sehr gute Ansätze. Demzufolge konnte der FCG nach ausgeglichener ersten Hälfte am Ende als die cleverere Mannschaft und damit als Sieger den Platz verlassen. Denn Roland Mieß (54.) und Lukas Hab nach genau einer Stunde machten an diesem Tag den Unterschied zum VfR Jettingen aus.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22