Berichte 1. Mannschaft


zurück



 7. Spieltag Kreisliga West:   VfR Jettingen – SV Aislingen   0:2


Mit der einzigen Chance in der ersten Halbzeit brachte Thomas Bronnhuber den SV Aislingen in der 30. Minute in Führung. Die Platzherren konnten dagegen ihre vier dicken Gelegenheiten nicht nutzen. 120 Zuschauer sahen in der zweiten Halbzeit eine überlegene Jettinger Mannschaft. Allerdings gelang dem VfR auch in diesem Abschnitt kein Tor. Eine sehr gute Gelegenheit ließ Jonas Krötzinger aus. Er scheiterte mit einem Kopfball an Keeper Mathias Klett. „Aislingen hat in der zweiten Halbzeit gut gespielt und kaum noch etwas zugelassen“, sagte VfR-Coach Walter Zachwey nach der Niederlage. Marcel Bronnhuber sorgte für die Entscheidung (84.).


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22