Berichte U9


zurück



3. Spieltag 02.05.2017 um 17:30 Uhr TSV Langenhaslach : VfR Jettingen 0:5


F1-Jgd schlägt Langenhaslach verdient mit 5:0.

Im Nachholspiel gegen den TSV taten wir uns in der ersten Hälfte etwas schwer, da die Langenhaslacher sehr köperbetont spielten und oft überhart agierten. Allein Fabian hielt hier körperlich dagegen. Durch diese harte Gangart kamen wir nicht wie gewohnt zu unserem sicheren Passspiel, sondern es unterliefen uns viele leichte Fehler bei unseren zuspielen. Nach 4 min. hatten wir trotzdem unsere erste sehenswerte Chance. Nachdem sich Xavio auf seiner linken Seite schön durchsetzten konnte und den Ball vor das gegnerische Tor brachte, verfehlte Florian nur knapp. In der 8 min. war es aber dann soweit. Fabian sah das der Langenhaslacher Torwart zu weit vor seinem Kasten stand und überlistete ihn mit einem schönen langen Ball direkt unter die Latte. In der 10 min. hätte Rafi fast das 2:0 erzielt. Nach einer genau getimten Ecke von Fabian verpasste er den Ball am langen Pfosten nur um Zentimeter. Nach einem schönen Solo von Fabian über die linke Seite traf Xavio aus 2 Metern leider nur den Pfosten. Eine Minute vor der Pause sollte Xavio aber erfolgreicher sein. Nachdem er sich gegen seinen Gegner im 1 gegen 1 schön durchgesetzt hatte, versenkte er den Ball aus halb linker Position perfekt im langen Winkel.

In die zweite Hälfte starteten wir voll konzentriert und Mika kam gleich in der ersten Minute zu einer tollen Chance. Sein harter Schuss ging aber knapp über das gegnerische Tor. In der 23 min. war es dann Lum, der aus einem Gerangel im Strafraum heraus das 3:0 erzielte. Nach einer weiteren Ecke von Fabian in der 34 min. war Rafi zur Stelle und verwandelte per Kopf zum 4:0. Eine Minute später setzte sich Rafi auf der rechte Seite gegen 2 Gegner durch und bediente Florian mustergültig. Dieser lies sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte Eiskalt zum 5:o Endstand.

Auch gegen einen Gegner, der uns körperlich überlegen war, setzten wir uns spielerisch durch und gewannen hoch verdient mit 5:0.

Macht weiter so.

Euer Trainer Karten


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12