Berichte U9


zurück



2. Spieltag 23.09.2016 um 18:00 Uhr   VfR Jettingen : TSV Krumbach   2:2


Im ersten Heimspiel trennt sich die F1-Jgd unentschieden von starken Krumbachern.

Wie schon im ersten Spiel benötigten unsere Jungs wieder 10 min. bis sie ins Spiel fanden. Da stand es aber leider schon 1:0 für Krumbach, die eine Unaufmerksamkeit unserer Defensive ausnutze und das 1:0 erzielte. Danach waren wir aber hell wach und setzten die Krumbacher in ihrer Hälfte mächtig unter Druck. Nach teils schönen Kombinationen erspielten wir uns zahlreiche Chancen, konnten aber noch keine davon zum Torerfolg nutzen. In der zweiten Halbzeit machten wir weiter Druck und wurden durch 2 schöne Tore von Xavio belohnt. Krumbach erhöhte ihrerseits den Druck und kam kurz vor Schluss zum 2:2 Ausgleich. Es war von beiden Mannschaften ein sehr gutes Spiel auf das alle stolz sein können.

Man hat wieder gesehen, dass hier eine intakte Mannschaft zusammenspielt, in der sich alle gegenseitig unterstützen.

Macht weiter so!!!!!!!!

Euer Trainerteam Karsten und Yannick


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12