Berichte U9


zurück



3. Spieltag 30.09.2016 um 17:00 Uhr   SV Hochwang : VfR Jettingen   0:11


Gegen einen Gegner aus Hochwang, der zum großen Teil aus Spielern des jüngeren Jahrgangs bestand, kamen wir zu einem deutlichen 11:0 Sieg. In der ersten Halbzeit hätten wir noch die ein oder andere Chance besser nutzen können. Aber auch so war es ein sehr gutes Spiel unserer Jungs und man ging verdient mit 3:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurden dann die Tipps des Trainers umgesetzt und man kam über schöne Kombinationen zu Zahlreichen Torchancen. Nach 40 min. Stand es dann 11:0 für unser Team, dass im Anschluss Fair Play zeigte und den Hochwangern alles gute für die nächsten Spiele wünschte. Natürlich war das kein Gegner auf Augenhöhe für uns, aber man hat gesehen das die Spieler langsam das umsetzten was sich der Trainer von ihnen wünscht. Macht weiter so Jungs. Ihr seit auf einem guten Weg.

Euer Trainerteam Karsten und Yannick


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12